Samstag, 7. Januar 2017

Berlin - Weihnachten


Auch wenn die Weihnachtszeit nun schon 2 Wochen zurückliegt, sind nun hier noch einige Eindrücke von Berlin zu den Weihnachtsfeiertagen.


Nachdem Weihnachten ja schnell mal etwas stressig werden kann, entschied meine Familie Weihnachten ganz entspannt in einem Hotel in Berlin zu feiern.




Leider hatte ich in der Adventszeit kaum Möglichkeiten einen Weihnachtsmarkt zu besuchen, umso mehr habe ich mich dann gefreut am 24.12. noch auf den wunderschönen Weihnachtszauber am Gendarmenmarkt zu gehen. Hier wird viel selbstproduzierte Ware angeboten, sowie unwiderstehliche Leckereien, wie z.B. frisch gebackenen Baumkuchen. 





Wer Schokolade liebt, darf es nicht verpassen auch noch zu Rausch am Gendarmenmarkt zu gehen.




Die absolut perfekte Weihnachtsstimmung gibt es natürlich am Kudamm, der aufwendig geschmückt ist. 



LA 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen