Samstag, 27. August 2016

San Francisco - Mission District

Seitdem ich einmal mit meiner Schwester in San Francisco war und sie die Idee hatte in die Valencia Street zu gehen, ist das Viertel Mission District mein absoluter Favorit in dieser Stadt. Es ist abseits der Touristenpfade, etwas alternativ und es gibt einen gewissen Wandel. Manche Geschäfte schliessen, dafür kommt wieder etwas Neues. 

Diesmal habe ich die gerade eröffnete FOODHALL (3100 16th Street) entdeckt. Ein wunderschönes Einkaufsflair für Lebensmittel. 



Zufälligerweise kam ich 2 Blöcke südlich davon in die Linda Street - eine sehr nette Wohnquartierstrasse. Ausnahmsweise musste ich das mit einem Foto von mir festhalten. 



Danach ging es weiter zu Heath Ceramics (18th Street). Dieses Unternehmens begann 1948 in Sausalito mit der Herstellung von Keramik. Noch heute werden alle Produkte in der Bay Area in Handarbeit hergestellt, was ich sehr positiv finde. 




LA 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen