Montag, 25. September 2017

Montreal - zurück im Sommer

Nach langer Zeit ging es für mich wieder nach Montreal.

Bei knapp 30 Grad kommen wir am späten Nachmittag in Montreal an. Ich entschliesse mich dazu, abends noch etwas durch die Stadt zu schlendern. Es ist noch angenehm warm - gefühlt fast etwas zu warm für einen Abend Ende September. 


Ich laufe zum Rathaus ...





...und dann noch weiter entlang der Rue Saint-Paul Ouest durch die Altstadt. Mein grösstes Glück ist, dass die meisten Geschäfte schon geschlossen haben.









Nach einem Burger bei Five Guys geht es dann nach einem langen Tag zurück ins Hotel.


Am nächsten Morgen laufe ich auf den Mont-Royal und geniesse die wunderbare Aussicht über die Stadt. 






Auch dieser Tag wird wieder sehr warm werden, aber für uns heisst es dann schon wieder Byebye Montreal.



LA 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen