Donnerstag, 3. November 2016

Chicago - Sweetness in Autumn

Chicago empfängt uns einen Tag nach Halloween und am Tag bevor die Chicago Cubs nach 108 Jahren erstmals wieder die Baseball World Series gewinnen werden mit einem wunderschönen Sonnenuntergang.


Nach der Ankunft in der Innenstadt der Windy City kann man die Abendstimmung bei einem Spaziergang am Chicago River geniessen. 

Wrigley Building 

Am nächsten Morgen geht es vom Chicago River die North Michigan Avenue entlang Richtung Norden...



...vorbei am Hancock Tower...


...zu Sprinkles Cupcakes.

 
Dort ist ein wirklich genialer Cupcake-ATM vor dem Laden installiert, der täglich 24h Cupcakes anbietet. Es werden sehr viele verschiedene feine Cupcakes verkauft, z.B. in den Geschmacksrichtungen S´more, Chai Latte oder auch sugarfree und vegan.

  
Danach laufe ich zum Oak Street Beach des Lake Michigans, um am See zu spazieren.


Später komme ich bei Stan´s Donuts vorbei und komme zum Entschluss, dass die Donuts dort auch wirklich sehr lecker sind.



Mit mehr als genug Zucker im Blut geht es zum Abschluss zum Millennium Park. Nach und nach wird es etwas stürmisch und regnerisch, so dient the Bean als Unterstand.





LA        


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen